EQonomy by Ralph Jörgens: Denk nach - Denk vor - Denk anders
EQonomy by Ralph Jörgens:Denk nach - Denk vor - Denk anders

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an:

 

Ralph Jörgens

0171-979-2688

 

oder schreiben Sie mir:

 

EQonomy.RJ@aol.com


Mein Büro:

Ahornstraße 1

40667 Meerbusch

Gedanken der Woche

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Philosophie Meerbusch

Ich bin Teil eines engagierten Teams in Meerbusch, das philosophische Veranstaltungen organisiert.

Wir haben eine eigene Web-Präsenz: Schauen Sie mal rein!

Filmprojekt HighSkills

Ich unterstütze Mona Suzann Pfeils Film "HigSkills" als Financial Producer, da er für mich bedeutsame Erkenntnisse des Alltags in deutschen Unternehmen erhellt.

HIGH SKILLS – Verschenkt die Wirtschaft die Potenziale hochsensibler und hochbegabter Menschen?

 

Dieser Frage widmet Mona Suzann Pfeil, Künstlerin und Businessberaterin, ihren Dokumentarfilm „HIGHSKILLS“ (40 Min.), für den sie Gehirnforscher Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer, den neunfachen Weltmeister im Kopfrechnen Dr. Dr. Gert Mittring, den Philosophen Dr. Richard David Precht, hochsensible Berufstätige und Entscheider aus der Wirtschaft interviewte.

Druckversion | Sitemap
© EQonomy ist ein eingetragenes Markenzeichen